Family Business

Über uns

Wir sind Steffi und Stefan und führen unser kleines Familienunternehmen in der schönen Eifel nahe der ebenfalls beliebten Moselregion. Wir mögen schlechtes Wetter, Irland und UK, Food-Shopping, unsere Haustiere und einfach gemeinsam Zeit zu verbringen. 

Die Leidenschaft für unsere kreativen Produkte teilen wir schon seit vielen Jahren und arbeiten hier immer Hand in Hand zusammen. Dabei hat natürlich jeder seinen Lieblingsbereich und Spezialaufgaben..

Steffi: häkeln, nähen, illustrieren, verpacken, beschriften

Stefan: Miniaturen bauen… und ständig Werkzeuge dafür kaufen :-), alle digitalen Aufgaben, Grafikdesign

Wir freuen uns das Du unsere Seiten besuchst und würden uns freuen, wenn Dir unsere Produkte gefallen. Für eventuelle Sonderwünsche oder Fragen zu unseren Produkten kannst Du uns einfach kontaktieren: EMAIL SENDEN

When You Support a Small Business, You´re Supporting a Dream!