Ein schönes Geschenk für alle Veganer und Vegetarier

Schon vor über 3 Jahren haben wir uns dazu entschlossen auf Fleisch zu verzichten. Das liegt weniger daran, dass es uns nicht geschmeckt hat, als das wir als tierliebe Menschen und Haustierbesitzer (Dackel und Katze), mehr und mehr ein moralisches Dilemma beim Verzehr hatten.

Daher hatten wir auch die Inspiration für unsere neuen Buchhüllen mit Veggie und Veganer Motiv. Die Beschriftung im Mix aus weiß und grün erfolgt handgemacht durch hochwertige und haltbare Thermotransferfolie und kann auf Deine Wünsche angepasst werden. An der Seite befinden sich ein Stifthalter und im Innenteil ist in einem kleinen Einsteckfach Platz für Deine Visitenkarten, Sticker oder Ähnliches. Ein dezentes graues Gummiband gibt Deinem Notizbuch extra Halt… Eine schöne Geschenkidee für Freunde und Familie… oder für Dich selbst ????

Kommentar verfassen

Warenkorb